Home About Contact Cooperation Impressum

26. Dezember 2012

Photo-Diary | Christmas Time | Lovely Presents

Ihr Lieben,
Weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe, habe ich heute ein Photo-Diary über den gestrigen Tag und Heilig Abend für euch. Außerdem könnt ihr in diesem Post meine schönen Weihnachtsgeschenke sehen. Außer dem, was ihr unten sehen könnt, habe ich noch Geld bekommen und von meiner Schwester einen Kalender meiner Lieblings Dance-Company.

 Adventskranz | Christmas Dessert - Erdbeertiramisu

Me | Christmas Tree
 Candlelight | Krippe, die mein Opa für meine einjährige Cousine gemacht hat
Neuer Pullover - Outfit vom ersten Weihnachtsfeiertag | Neue Kette
 Neue Uhr | Buch, Hörbuch, Duschgel, Täschchen
 Mein größtes Geschenk: eine Gitarre | wunderschönes neues Strick-Kissen
 In love with my guitar

Kommentare :

  1. die geschenke sehen toll aus :) wie hast du es hinbekommen, dass es auf deinem blog schneit? :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch :) Beide Bilder! Wahhhh, wie toll die Gitarre! Das freut mich voll für dich *-*

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeertiramisu, ich dreh durch, sowas hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr :(


    xoxo Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm