Home About Contact Cooperation Impressum

4. Dezember 2012

Italien n°3

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich nochmal zwei Fotos von Italien für euch. Das erste hat meine Freundin Agnes gemacht, es gibt noch mehr davon, hättet ihr Interesse sie zu sehen? Ihr glaubt nicht wie komisch man angeschaut wird, wenn man mit einem Schal auf dem Kopf rumläuft :) Vor allem wenn man dann mehr schlecht als recht für ein paar Freundinnen auf Italienisch nach einem Frisör fragt, haha. Naja, ich werde die Leute nie wieder sehen, also was soll's... Ich fand's schön.
Zu dem zweiten muss ich glaube ich nichts sagen, ich wollte einfach mal ein bisschen auf dem Bild rum malen.
Falls ihr noch ein paar wirklich schöne Bilder von Italien sehen möchte, schaut doch mal auf Rahel's wunderschönem Blog vorbei, es lohnt sich echt. Sie war mit mir dort und hat meiner Meinung nach tolle Fotos gemacht. Außerdem ist ihr Blog wirklich schön und sie hat wirklich mehr Leser verdient. Also schaut mal vorbei und wenn's auch gefällt: Leser werden! >>>Klick>>>
Blogvorstellungen hier, hier und hier.

Kommentare :

  1. ich finde das bild von dir sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. ja, zeig doch mehr von diesen Bildern:) sehen nämlich schön aus!

    http://beautyinside-us.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW du siehts wundervoll aus auf dem foto!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, du Liebe :) Abends nach dem Frisör waren wir noch an der Kirche und bei den Akarden... Also ich würde gerne noch ein paar Fotos von Agnes bewundern;) Aber ich liebe auch einfach deine eigenen so sehr(:

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch ∆

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm