Home About Contact Cooperation Impressum

1. Dezember 2012

Italien n°1

Hallo ihr Lieben,
Hier sind nun die ersten Italien-Bilder für euch, es folgen weitere. Die Wocher dort war wirklich schön, interessant und lustig. Es war toll, wieder etwas mit meiner wunderbaren Klasse zu machen! Wir haben uns einigen Kirchen angeschaut, hatten aber auch viel Freizeit, haben viel gelacht und waren bekloppt. Aber hey, das musste sein! Das Haus in dem wir übernachtet haben, war echt schön, selbst du Dusche war toll. Okay, über die Ameisenstraßen und die Würmer im Spülkasten sehe ich mal hinweg, haha. Die Stadt ist wirklich wunderschön, sie ist sehr alt und irgendwie gemütlich :)

Kommentare :

  1. Mir gefallen die Bilder richtig gut.
    Ich würde auch gerne mal Italien. Wo wart ihr in Italien?

    Liebste Grüße von Sophie
    http://sophiesworldofphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hui, wie wundervoll :) und ein schöner Kontrast zu den Winterlichen Bildern, die man macht, wenn man jetzt rausgeht ;)
    lg sinje marie

    AntwortenLöschen
  3. HÜBSCH! Es war warm dort, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm