Home About Contact Cooperation Impressum

23. Dezember 2012

Being yourself is the prettiest thing a person can be.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Ferien. Ich war heute damit beschäftigt Geschenke zu verpacken, Plätzchen zu backen, bei meiner Oma Plätzchen zu essen und auf Polyvore Collagen zu erstellen. Habe stolze vier gemacht. Aber eine davon, also die, die ihr unten seht ist sozusagen die "Zusammenfassung". Die anderen drei stellen jeweils eines der unten gezeigten Outfits in ausführlicherer Form da. Ich finde alle drei Outfits wahnsinnig schön und sie sind genau mein Stil.
Wobei mir einfällt, dass ich noch nie ein Outfitpost mit meiner Lieblingshose gemacht habe. Wird auf alle Fälle sobald wie möglich nachgeholt! Nur damit ihr vorgewarnt seid: Sie ist von Desigual und ähnlich der linken Hose auf der Collage und ich liebe sie einfach!
Okay, jetzt wisst ihr wie ich mich normalerweise so anziehe. Am liebsten trage ich Boyfriend-Jeans und Haremshosen, ab und zu habe ich auch eine Röhre an. Ich trage bequeme Klamotten und das was mir gefällt. Ich liebe Hoodies und Chucks. Dr. Martens habe ich immer noch nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht unbequem sind und ich noch keinen Schuhladen gefunden habe, wo ich sie anprobieren kann. Ich finde sie aber immernoch sehr toll. Blau, bzw. blau/türkis ist meine Lieblingsfarbe, aber ich finde viele Farben echt schön. Ich habe drei Cruciani-Armbänder (die mit den Kleeblättern, auf der Collage sind vier davon), ich trage sie fast täglich. Eines finde ich aber nicht mehr. Ich stimme meine Klamotten und Schmuck farblich aufeinander ab. Es kann auch mal bunt sein. Trends sind kacke, ich trage das, was mir gefällt und was ich schön finde, manchmal ist das gerade im Trend dann ist das okay. Aber ich orientiere mich nicht daran, sondern an dem, was mir gefällt und was zu mir passt. Sonst fühle ich mich schnell unwohl. Ich finde Desigual toll, allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, die Mäntel sind zu viel. Auch die Sachen von Deha gefallen mir gut, ich habe aber noch davon. Hätte aber gerne eine Hose und die beiden Shirts in der Collage.
So, jetzt wisst ihr sinnlose Fakten über mich, bald bekommt ihr hoffentlich wieder einen Outfitpost. Wenn ihr noch die anderen Collagen sehen möchtet, schaut hier vorbei. 
Ansonsten, seid einfach ihr selbst und tragt was euch gefällt. Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Post zu meiner Meinung von Trends?
Der Post war jetzt sehr durcheinander, kein Plan ob den überhaupt jemand gelesen oder verstanden hat. Aber egal, euch noch einen schönen 4. Advent! 
Favourites.



Blogvorstellungen bei Riverside und Abwarten und Tee trinken.

1 Kommentar :

  1. Ich finde die Collage sehr schön.
    Das rechte Outfit gefällt mir am besten :)
    Frohe Weihnachten !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm