Home About Contact Cooperation Impressum

28. Dezember 2012

Be crazy. Be weird. Don't be afraid of what anybody thinks.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt den ganzen Weihnachtsstress gut überstanden. Heute war Agnes bei mir und wir haben hunderte von Fotos gemacht. Natürlich sind nicht alle gut geworden, aber es sind doch ein paar schöne dabei. Die ersten bekommt ihr heute zu sehen, weitere folgen dann in der nächsten Zeit.
Zurzeit ist es hier etwas ruhiger geworden und ich weiß nich, ob ihr meine Posts überhaupt noch lest, weil immer nur sehr wenige Kommentare hinterlassen werden... Aber okay, vielleicht war es auch einfach der Weihnachtsstress. Jedenfalls hoffe ich, euch gefallen die Bilder!

LIFE is short. 
So break the RULES,
FORGIVE quickly,
KISS slowly, LOVE truly
LAUGH uncontrollably
and NEVER REGRET
anything that made 
you SMILE.

Kommentare :

  1. Super hübsch, richtig schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Klar lese ich die Posts noch, aber ich denke das auch, weil bei mir wirklich so ziemlich keiner kommentiert... Auf jeden Fall sind die Bilder echt süß!!! Das erste gefällz mir echt, weil deine Freundin so toll lacht :)
    Und der Spruch ist auch toll!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Bild brilliant ;* Gefällt mir total guuut, beide voll die Models!! ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm