Home About Contact Cooperation Impressum

12. Dezember 2012

12/12/12 ...make a wish...

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nur kurz. In der letzten Woche war meine Austauschschülerin aus England da, heute ist sie wieder zurück geflogen. Es war sehr schön, da wir uns gut verstehen. Aber es war auch ziemlich anstrengend, da wir viel Programm hatten und ich außerdem noch Klassenarbeiten zu schreiben hatte. Deshalb kam ich nur zum Veröffentlichen von vorbereiteten Posts und konnte auch keine neuen Fotos machen, weshalb es heute auch keine neuen gibt. Ich werde aber sicherlich demnächst neue posten. Bei uns ist es wirklich kalt und es liegt Schnee, was wirklich schön ist. Aber ich habe meistens keine Lust meine Kamera heraus zu holen und Fotos zu machen.
Naja, jetzt genießt den 12.12.12 wünscht euch was, so ein Datum werden wir nie wieder erleben, YOLO.
...is the last repetitive date we will ever see...

1 Kommentar :

  1. Habt ihr an dem Tag ind er Schule etwas Besonderes gemacht? Also wir unseren Lehrer um 12:12 Uhr mit einem Flashmob mittem im Unterricht überrascht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm