Home About Contact Cooperation Impressum

3. November 2012

Your Blogs n°3

So ihr Lieben,
hier habe ich nun den dritten und letzten Teil der Blogvorstellung für euch, ich hoffe ihr findet die Blogs genause schön wie ich! Danke an alle die mitgemacht haben, eure Blogs waren alle wundervoll, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Als kleines Dankeschön an euch sind alle Blogs, die ich nicht vorgestellt habe unten in diesem Post verlinkt. Also wer Zeit hat, kann sich ja mal durchklicken, vielleicht findet ihr dort ja noch die ein oder anderen kleinen Schätze. Ich hoffe ich habe keinen Blog vergessen.
 Julia - Stand up
wunderschöne Fotos | Julia hat definitiv mehr Leser verdient!

tolle Fotos | süßer Blog

Benni - The wild ones
wunderschöne Fotos | Benni ist wirklich ein Fotografie-Talen

Celina - La fille crue
süßes, hübsches, sympathisches Mädchen | tolle Selbstporträts

Hanna -
Alltag | schöne Fotos | nettes Mädchen 

 

Kommentare :

  1. Ui, richtig schöne Blogs! :) Deinen find ich ebenfalls sehr schön, liebe Kim.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  2. omg wie süß das du mich ausgewählt hast :*
    vielen vielen dank bist ein schatz <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank :)))) 'fotografie-talent' dankeschön ich werd ja ganz rot haha

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du meinen Blog vorgestellt hast (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm