Home About Contact Cooperation Impressum

13. November 2012

To ∞ and beyond.

Hallo ihr Süßen,
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Meiner war naja, ich habe einen Deutsch-Aufsatz ein bisschen verhauen, da ich nicht wirklich fertig wurde, haha. Morgen schreibe ich noch Geschichte und übermorgen Bio, ich hoffe, dass ihr danach wieder mehr von mir hören werdet.
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, besitze ich nun einen eigenen Laptop. Aus diesem Grund habe ich nun auch neue Bildbearbeitungsprogramme, nämlich Gimp und Lightroom 4. Ursprünglich wollte ich eigentlich Photoscape anstelle von Gimp, aber anscheinend gibt es das nicht für Mac. Also habe ich jetzt Gimp. Heute habe ich nun zum ersten Mal ein bisschen damit rumprobiert, es gibt so viele Möglichkeiten der Bearbeitung und ich finde mich noch nicht wirklich zurecht. Die Bearbeitung des Bildes, das ihr unten sehen könnt, ist nicht sehr spektakulär, ich hätte es genauso gut mit Lightroom machen könne, aber okay, ich finde es trotzdem ganz gut. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich noch genauer mit den Programmen befassen, bis dahin muss das genügen.
In den nächsten Tagen wird der Question-Answer-Post kommen, ich bin gerade dabei ihn fertig zu stellen und mit ein paar passenden Bildern zu versehen, damit er etwas hübscher aussieht.
Nun verabschiede ich mich erstmal um noch ein wenig Geschichte zu pauken, euch noch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Ich habe auch GIMP <3
    Was heißt eigentlich das Zeichen auf deiner Hand? Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm