Home About Contact Cooperation Impressum

4. November 2012

Sweet 16!

Hallo ihr Süßen!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht so todmüde wie ich! Am Freitag wurde ich 16 Jahre. Ich feierte mit meiner Familie und von gestern auf heute habe ich dann mit Freundinnen gefeiert, was auch der Grund für meine Müdigkeit ist. Es war wirklich schön! Wir hatten viel Spaß und ich habe wundervolle Geschenke bekommen.
Seit einer Weile habe ich auf einen eigenen Laptop gespart. Und nun war es endlich soweit. Ich bekam mein MacBookPro! Die Hälfte schenkten mir meine Eltern, den Rest habe ich mir zusammengespart. Es ist wirklich toll! Nun poste ich auch schon zum ersten Mal von meinem eigenen Laptop aus. Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz fertig, zum Beispiel habe ich noch keinen FlashPlayer und kein Fotobearbeitungsprogramm, weshalb die Fotos so gut wie nicht bearbeitet sind, ich hoffe ihr verzeit mir.
Falls ihr noch mehr zu meinen Geschenken wissen wollt, sagt mir Bescheid, dann zeige ich sie euch noch Mal genauer. Ich werde jetzt vermutlich schlafen gehen und bin einfach zu müde, um noch mehr zu schreiben.
Schlaft gut :)         
Biskuit-Rolle *_*
Family
Friends
New Baby *_*
Isn't it beautiful?

Kommentare :

  1. ALLES GUTE nachträglich!!! Jetzt bist du schon 16! Wow...
    Also du kannst ruhig noch was zu deinen Geschenken erzählen ;)
    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute nachträglich! :) oh, Black Swan hatte ich
    mir auch gewünscht, bin aber erst 15 geworden :/ Und mich würde ein "Geschenkpost" auch interessieren :) LG

    AntwortenLöschen
  3. deine geschenke würden mich interessieren! (:
    ich habe auch einen MacBookPro! und ich bin sehr zufrieden! c:
    und Alles Gute nachträglich! (: LG

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch alles Gute nachträglich :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! :) Und das sieht ja wirklich nach einem tollen Geburtstag aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! mich würde es auch freuen, wenn du noch etwas zu deinen Geschenken schreiben könntest ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Buch auch :D
    Soooooo schön <3

    ps: alles Gute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm