Home About Contact Cooperation Impressum

15. November 2012

Style Favourites

Hallo ihr Lieben, 
Da ich es liebe, Collagen zu erstellen, habe ich mal wieder eine bei Polyvore bestellt. Sie ist ein bisschen von Cro inspiriert, also von dem, was manche Mädchen bei seinem Konzert anhatten, hauptsächlich aber von seiner Musik. Also einfach die Art von Klammotten, die mir beim Hören in den Sinn kamen und die mir sowieso sehr gut gefallen. Ich finde die Sachen sehr schöne und ich würde am liebsten alle besitzen. Naja okay, ausgenommen der Brille, da ich keine Brille brauche.
Ich bin am überlegen, mir die blaue Jeans von H&M zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie mir in ein paar Monaten noch gefällt, geschweige denn glaube ich nicht, dass ich sie brauche. Ich habe sie heute anprobiert und sie sah eigentlich sehr schön aus. Sie ist so eine Art Jeggins, da sie sehr elastisch ist. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Hosen oder eben mit dieser und weiß, ob die sich beim Tragen ausweiten oder rutschen? Und was meint ihr, soll ich sie mir kaufen oder nicht? Sie kostet in etwa 30€...
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Top mit sehr weitem Armausschnitt, allerdings weiß ich leider nicht, wie man das nennt und wo es so was in der Art gibt. Die bei American Apparel finde ich zu teuer und bei H&M konnte ich bis jetzt noch nichts schönes finden. Wisst ihr vielleicht wo es die gibt und wie die heißen?
Wenn ihr wissen wollt, woher die Kleidungsstücke sind, klickt einfach auf die Collage.
YOLO



Kommentare :

  1. Oh danke das ist wirklich nett! :)) ♥ Ja das ist selbst gemacht ;)) ich habe das ganze durch googlen, tutorials und nachfragen schritt für schritt gelernt! ich kann es immer noch nicht perfekt aber wenigstens für das nötigste reichts ;)) thihi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Aber dein Design ist wirklich wunderschön!

      Löschen
  2. das sind echt schöne sachen, total mein style. Besonders die azteken-hose <3 nach so einer such ich auch schon lange!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich wollte die bei H&M eigentlich auch mal anprobieren, gab's aber nicht mehr :)

      Löschen
  3. Hey!
    Das linke von den Oberteilen gefällt mir total gut :)
    Aber auch der Rest ist schön.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bis jetzt nur welche gesehen, die sich den armauschnitt mit der schere selbst so groß raus geschnitten haben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so werde ich es dann auch machen...

      Löschen
  5. toller blog ! (:
    würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust :3

    http://www.anormaldayasme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du eigentlich solche Collagen ?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog. :)
    Ich mache gerade eine Blog of the year Aktion.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    Würde mich freuen.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm