Home About Contact Cooperation Impressum

30. November 2012

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt."

Hallo ihr Lieben!
Ich bin eben von meiner Klassenfahrt nach Italien zurück gekommen. Eigentlich sollte dieser Post am Mittwoch automatisch veröffentlicht werden, aber dummerweise hat das nicht funktioniert. Also veröffentliche ich ihn eben jetzt. Es ist nichts besonderes, einfach ein bisschen alltägliche Inspiration.

Kommentare :

  1. ich mag den titel und die karte total, das hat echt etwas...

    du hast ein schönes design. echt hübsch ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart in Italien??? Abschlussfahrt oder warum so weit weg? lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim, mit dem Erlernen des Lesen las ich Märchenbücher. Dies regte auf außergewöhnlichen Weise meine Phantasie an. Deshalb fällt es mir äußerst leicht, mit Dir mitzufühlen. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm