Home About Contact Cooperation Impressum

18. November 2012

Paint the sky, make it yours.

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich einige Fotos gemacht, ich hoffe einige davon sind gelungen. Allerdings habe ich sie noch nicht auf den Computer gemacht also werdet ihr sie erst in den kommenden Posts zu sehen bekommen.
Was passiert wenn man im Kunst-Unterricht Langeweile hat und wenn man sein Bild laut der Lehrerin verbessern soll, es dadurch aber immer hässlicher wird? Genau das was ihr unten seht. Ich finde das ist auch Kunst. Ich habe die Bilder mit Lightroom bearbeitet, ab jetzt werde ich das anstatt iPhoto zum Speichern meiner Bilder verwenden. Wie ihr seht, kann man damit auch Bilder bearbeiten, für speziellere Bearbeitungen habe ich aber Gimp. Auch wenn ich mich bei beidem erst einarbeiten muss, bin ich sehr froh darüber, dass ich jetzt ordentliche Bildbearbeitungsprogramme habe.
Blog of the year Aktion bei "Back to Berlin"

Kommentare :

  1. Tolle Bilder!

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal moderne Kunst ;)
    Meine Lehrerin findet immer schön, was ich nicht so mag und umgekehrt... Ich finde Kunst subjektiv, das sollte nicht bewertet werden...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Bilder! mag sowas total <3

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm