Home About Contact Cooperation Impressum

10. November 2012

heaven + paper

Hallo ihr Lieben,
Dieser Post steht schon eine Weile aus und jetzt ist er endlich fertig. Ich möchte euch eine Seite ans Herz legen. Es handelt sich um den Dawanda-Shop "heaven + paper". Dort gibt es wunderschöne, nützliche Notizbücher, Planer, Taschenspiegel, Postkarten und andere zuckersüße Sachen. Vor allem als Geschenk finde ich viele der Produkte toll.
Ich durfte mir freundlicherweise etwas aussuchen, was ich dann auch schon innerhalb von zwei Tagen zugeschickt bekam. Hierbei noch einen herzlichen Dank an die liebe Stefanie, die meine Kontaktperson war! Das Päckchen erreichte mich zufällig genau an meinem Geburtstag, worüber ich mich sehr freute. 
Ich habe mir den "Blog-Planner" ausgesucht, welchen ich sehr nützlich finde. Darin hat man die Möglichkeit Posts zu planen, Ideen zu sammeln,... Meine Posts werden jetzt natürlich nicht alle geplant sein, die meisten werden nach wie vor spontan kommen. Jedoch werde ich den Blog-Planner für größere und aufwendigere Posts, wie DIY's, Shopvorstellungen, Texte,..., verwenden. So gehen mir keine Ideen mehr verloren. Ein weiterer Pluspunkt dieses Planers ist, dass er klein und leicht ist und ich ihn somit überall hin mitnehmen kann (was ich aber meistens sowieso vergesse).
Außer meinem bestellten Blog-Planner lagen in meinem Päckchen überraschenderweise noch ein paar sehr hübsche Postkarten, worüber ich mich sehr freute, da ich das überhaupt nicht erwartete und sie mir wirklich gut gefallen.
Ich kann euch den Shop sehr empfehlen und denke, dass ich dort demnächst auch etwas bestellen werde, sei es ein Notizbuch oder Geschenke (vielleicht finde ich ja ein paar Weihnachtsgeschenke).
Noch mal ein großes Dankeschön an heaven + paper! Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei, ich finde es lohnt sich wirklich.

Kommentare :

  1. Der Shop ist wirklich voll schön und süß!!! Falls du mehr von sonnen Shop kennst stell sie bitte, bitte vor!! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, voll der nice blog-block :D:D !!
    OHARRRR DANKE <3 ich liebe das, das zuhören; vielen dank, echt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm