Home About Contact Cooperation Impressum

20. November 2012

Happy Birthday, Verzaubert!

Ihr Lieben,
heute vor genau einem Jahr, ich glaube es war ein Sonntag, saß ich vor dem Computer und habe mich bei Blogger angemeldet. Ich hatte erst einmal keine Ahnung, wie meine neue Seite heißen sollte. Es standen viele Namen zur Auswahl, beispielsweise "Soundtrack of my heart", "lovely trash", "wild at heart", "Verzaubert", "Footsteps in the sand",... Nach langem Hin und Her hatte ich mich dann  endlich entschieden. So entstand mein Blog "Verzaubert".

Es ist kaum zu glauben, dass seit dem schon ein Jahr vergangen ist. In diesem Jahr ist so viel passiert, mein Blog hat sich entwickelt. Meine ersten Follower erinnern sich vielleicht noch, mein Blog war am Anfang grün, haha. Wenn ich mir heute die Posts von "damals" anschauen, könnte ich mich vergraben. Ich denke mein Blog hat in diesem Jahr eindeutig an Niveau gewonnen. Ich möchte die vergleichsweise "niveaulosen" alten Posts jedoch nicht löschen, ich fände das schade, sie gehören irgendwie zu mir, zu "Verzaubert" (Ich schäme mich nicht für das, was ich euch damals erzählt habe, sondern für die Qualität meiner Posts und vor allem der Bilder)! Ich hoffe, dass diese Entwicklung zum Positiven sich fortsetzt und ich mich nächstes Jahr nicht mehr für die Qualität dessen, was ich jetzt hier poste, schämen muss. 
Zu Beginn wollte ich das mit dem Bloggen einfach mal ausprobieren, mit der Zeit wurde es aber zum Hobby, zu einem Teil von mir. Ich habe meinen Spaß an der Fotografie und am Schreiben entdeckt.
Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich je mehr als 10 Leser haben würde, aber mittlerweile sind es schon 184 über GFC und 27 über Bloglovin! Hierbei möchte ich mich bei euch, meinen zuckersüßen Lesern, für die tollen Kommentare und die lieben Worte bedanken, ohne euch gäbe es meinen Blog, so wie er ist, gar nicht. Danke, danke, danke!
Ich habe für jeden Monat seit der Entstehung von "Verzaubert" eine Collage aus vier Bildern gemacht. Und glaubt mir, für die ersten Monate war es wirklich schwierig vier einigermaßen ordentliche Fotos zu finden. Wobei ich mich später zwischen einigen Bildern entscheiden musste, vor allem im Oktober hatte ich eine große Auswahl an Hübschen. Für diesen November habe ich mit Absicht keine Collage erstellt, weil es dann keine 12, sondern 13 währen und vor allem, weil ich am Wochenende viele Posts vorbereitet habe, in denen Fotos zu sehen sind und ich möchte sie euch nicht schon im Vorraus zeigen. So sind es nun zwölf, was ich gut finde, da ein Jahr eben auch zwölf Monate hat.

Kommentare :

  1. Heii Kim!'
    Danke für dein lieben Kommentar && deine noch liebere Mail ;) Das mit dem Blogdesign haben wir jetzt schon gelöst, aber danke für deinen Gedanken dazu! Die Sicherheitsabfrage haben wir jetzt auch mal abgeschaltet und schauen mal, ob wir mehr Kommis bekommen, wenn es die Leser (wie du sagst) echt stört. :)
    Wenn dir noch irgendetwas einfällt was wir an unserem Blog verbessern können immer her damit haha <3
    Sonst gefällt uns dein Blog immer wieder total gut!' ^^
    xoxo Isa && Emma <3

    http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    PS an Alle: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!
      Okay :) Vielen Dank ihr beiden♥

      Löschen
  2. Nochmal öffentlich Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Idee mit den Collagen ist gut!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und nochmal Danke für die Verlinkung♥

      Löschen
  3. wow, dass sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderschön und gefallen mir immer so gut. Mach weiter so, denn dein Blog mag ich sehr sehr gerne ;)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr zu hören und ich freue mich immer über deine süßen Kommentare!

      Löschen
  5. Congratulations for your blog! I just found it and it is amazing (:
    Great pictures!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke, da bin ich erleichtert:))

    &herzlichen glückwunsch!:) <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar und dein Lob ! ♥ Es stimmt wahrscheinlich, dass ich zu hart zu mir bin. Ich merke es ja selbst. Nur kann ich es nicht abstellen..... Und ein bisschen komisch sind glaube ich auch alle, da wir ja sonst alle gleich wären.... Aber ich merke trotzdem, dass ich einfach ganz ganz anders als meine Klassenkameraden bin. Hm. Es ist schön zu hören, dass du dich so akzeptierst wie du bist, das gelingt echt nicht jedem. Und dir herzlichen Glückwunsch :) Und ja, ich weiß noch, als dein Blog grün war :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! ;)
    Die Leser hast du dir verdient und ich bin gerne einer von ihnen ;)
    uuuund: Ich mag deinen April voll (:

    AntwortenLöschen
  9. hey kim,
    herzlichen glückwunsch und weiterhin viel glück und erfolg
    du hast echt ein hübschen blog
    außerdem es ist normal mit dem alter kommt die erfahrung und du wirst dich weiter verändern, dass wirst du später immer an deinen blog erkennen können
    lg und weiterhin viel spass wünsche ich dir
    PS: fals du möchtest kannst du gern bei meinem blog vorbeischauen ^^ ich würde mich freuen
    http://modesuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Achso :D Ups :D
    Naja, das ist ja auch schon mal ein guter Anfang ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey (;
    toller Blog!
    wäre nett wenn du bei mir mal vorbeischaust &' vllt. leserin wirst danke (;

    http://forever-mydream.blogspot.de/
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie süß, dankeschöööön. :-)
    Glückwunsch auch zum 1-jährigen!

    Ich finde das Rezept unter diesem Post voll cool.
    ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren.

    xx

    AntwortenLöschen
  13. dann mal alles gute nachträglich noch einmal haha :D
    und ich finde auch die alten posts gehören zu jeden blog
    denn jeder fängt mal klein an und wenn man dann die steigerung sehen
    kann ist dass doch noch schöner :)
    die fotos sehen auch wirklich toll aus
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Happy B-Day ♥
    Freut uns und auf hoffentliches langes weiter leben :)

    ♥♥♥
    Emma && Isa

    AntwortenLöschen
  15. geburtstage sind immer super:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog einfach super und die Bilder sind einfach hammer. (:
    mir gefallen vorallem die bilder mit den spitzenschuhen.
    schau doch mal bei mir vorbei.
    http://sophiesworldofphotos.blogspot.de/

    xoxo, Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank an euch alle, das ist wirklich wahnsinnig lieb von euch♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm