Home About Contact Cooperation Impressum

9. November 2012

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲ Cro ▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut! Ich war neulich bei einem Cro-Konzert, es war einfach der Hammer! Selbst die Vorband, Sam, war wirklich gut! Ich fand Cro ziemlich sympathisch und er war live wirklich super. Ich war dort mit zwei Freundinnen und wir standen recht weit vorne, obwohl wir nicht sooo lang vor Einlass da waren und die Halle ausverkauft war. Aber wir standen ca. 10m von der Bühne entfernt und konnten Cro somit sehr gut sehen. Jedenfalls hat es sich wirklich gelohnt und ich hatte einen super Abend!
Die Bilder sind leider echter Mist, da sie mit meinem Schrott-Handy aufgenommen wurden, aber egal, YOLO! Außer den Konzertfotos könnt ihr noch mein Cro-Shirt sehen, ich liebe es einfach, weil mir auch der Schnitt sehr gut gefällt.

Kommentare :

  1. Coole Pics! War auch dort und hab auch welche gemacht, aber die sind noch viel schlechter, weil wir nur Sitzplätze hatten. Es war trotzdem voll geil, vor allem die Stimmung und weil Cro sowieso mein lieblings Künstler ist!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war der Hammer und die Stimmung war unglaublich.

      Löschen
  2. ich liebe cro ! :)
    xoxo louisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Schwester war neulich auch auf einem Cro-Konzert!
    Ich selber mag Cro aber nicht! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich würde auch mal zu nem CRO Konzert gehen :))
    Das T-Shirt finde ich klasse :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm