Home About Contact Cooperation Impressum

30. Oktober 2012

Your Blogs n°2

Ihr Lieben,
die Blogvorstellung ist seit Sonntag beendet, ich habe die Siegerblogs rausgesucht, was ziemlich schwer war, da alle Blogs wunderschön sind! Aus diesem Grund gibt es drei Teile, der erste kam schon, heute habe ich Nummer zwei für euch und der letzte Teil folgt demnächst.

Svenja - We are young
 Tolle Fotos | hübsches Mädchen mit wunderschönen Haaren :)

 Outfits | Alltag | Schöne Bilder

Paula - Daydreamer
Alltag | Fotografietalent

Jenny - Tragicwolf
bezaubernde Bilder | der Blog ist noch relativ neu

Louisa - La vie de Louisa
Fotografie | Mode | tolle Fotos

Sofija&Marci - Two Sweethearts
 Schöne Bilder | Alltag | ein Mädchenblog*_*

Wer nun nicht genug hat findet hier noch eine Blogvorstellungsaktion!

Kommentare :

  1. tolle blogs hast du da ausgesucht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. omg! ich kanns kaum glauben, tausend dank! :)) xx

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte mich auch nocheinmal ganz ganz dolle bei dir bedanken!
    ich hab damit garnicht gerechnet! danke, danke!
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir, vielen vielen Dank :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke! Ich freue mich riesig, wirklich lieb von dir!:*❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, gern geschehen❤

      Löschen
  6. Heii Kim,
    tolle Blogs! Wir haben bei einem Helloween - Tag mitgemacht und dich getaggt !!!
    Vielleicht schaust du deswegen mal bei uns vorbei ;)
    Wie du vielleicht auch weißt sind wir Emma && Isa von Tagtraum und wir finden deinen Blog echt cool!
    Und da wir gerade am Verbessern unseres Blogdesigns sind, wollten wir dich fragen, wie du dein Blogdesign eingestellt hast ??
    Vielleicht kannst du uns kurz ne E-mail schreiben und es uns erklären ;)
    Wären dir echt total dankbar, wenn du uns helfen könntest ;)

    => Bloglink: http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    => E-mail: tagtraum345@googlemail.com

    Liebe Grüße ♥
    Emma && Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja okay, ich schreibe euch dann eine Mail :)

      Löschen
  7. das ist total lieb von dir ! tausend dank ! :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir supergut! Sehr, sehr schöne Fotos und interessante Motive<3
    Schau auch mal bei mir rein, wenn Du magst. Würde mich echt freuen.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm