Home About Contact Cooperation Impressum

20. Oktober 2012

Your Blogs n°1

Hallo ihr Lieben,
Endlich, endlich habe ich den ersten Teil der Blogvorstellung für euch. Ich habe mich entschieden, dass ihr euch noch eine Woche lang anmelden könnt und dann ist sie beendet. Die weiteren Teile der Vorstellung folgen dann.
Noch kurz etwas in eigener Sache: Ich habe gestern und heute insgesamt 3 Leser verloren und die Seitenaufrufe werden leider auch immer weniger. Woran liegt das? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc?

Julia - Lost in Space
 Tolle Fotos | hübsches Mädchen

 Sandy - Unaddicted heart
Fashion | Schöne Fotos | hübsches Mädchen

Wunderschöne Fotos | tolle Texte | liebes Mädchen | Kreativität

Pauline - speechless
Wunderbare Fotos | Pauline hat viel mehr Leser verdient!

Kommentare :

  1. wow, vielen dank, das freut mich sehr! ♥
    Ich hoffe das mit den Lesern und seitenaufrufen wird wieder..aber ich glaub bei jedem gibt es so phasen, war bei mir auch so :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!
      Ja, das ist wahrscheinlich einfach eine Phase :)

      Löschen
  2. Die Blogs sind echt hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. waaaaah, vielen dank!! oh mann ich bin total happy!
    und ja mir gefällts ;)
    liebe grüße von der grinsebacke <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (: selber liebes mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich kann überhaupt nicht verstehen, dass dich weniger lesen! Ich finde dich super und schau jeden tag obs was neues gibt :) Ich habe dich übrigens per girl endeckt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm