Home About Contact Cooperation Impressum

26. Oktober 2012

Timberlands

Ihr Lieben,
pünktlich zum Ferienbeginn ist es richtig kalt geworden und es wird noch kälter. Ein Glück, dass ich mittlerweile ziemlich gut darauf vorbereitet bin. Letzte Woche habe ich mit Mama einen neuen Parka gekauft, er ist dunkelgrün und sooooo kuschelig! Der Schnitt ist oversized, weshalb ich vielleicht etwas riesig darin aussehe, aber da er sehr bequem ist und man sich darin auch noch gut bewegen kann, nehme ich das gerne in Kauf.
Bei dem zweiten Kauf handelt es sich um Timberlands. Als ich jünger war, hatte ich mal rosa farbene, aber seitdem besaß ich keine mehr. Bei Timberlands gibt es eine Form für Jugendlich und ein für Erwachsene. Da die Jugend-Schuhe bis Größe 40 gehen, sind die für meine 38/39 passend, was wirklich von Vorteil ist. Diese kosten nämlich glaube ich um die 80€ weniger als die Erwachsenen-Modelle. Nun gab es in dem Laden eben beinahe nur die billigeren. Ich hatte die Wahl zwischen den klassischen, die euch vermutlich bekannt sind und denen, die ihr auf den Fotos sehen könnt. Bis gestern war ich unentschlossen, aber weil mir die "Besonderen" bequemer waren als die "Klassischen", zierlicher aussahen und außerdem nicht jeder sie hat, entschied ich mich nun für dieses Modell. Heute hatte ich sie aufgrund der Temperaturen auch schon zum ersten Mal an und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, da sie wirklich bequem sind und außerdem meiner Meinung nach sehr schön sind. Man kann sie auch hochklappen und zu Stiefeln machen, was mir auch sehr gut gefällt. Ich denke ihr werdet sie demnächst auch mal in einem Outfitpost zu sehen bekommen. Wenn Interesse besteht, kann ich euch natürlich auch mal meinen Parka zeigen.
Okay, lange Rede kurzer Sinn: "Love my new shoes"

Kommentare :

  1. Die sehen ja wirklich sehr schick aus, deine neue Schuhe! :) Und deinen neuen Parka würde ich auch sehr gerne sehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab so ähnliche neue Schuhe! Aber keine Timberlands... ;) Der Parka würde mich sehr interessieren, da ich noch auf der Suche nach einem schönen bin... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich getagged!
    LG onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, die hätte ich auch gerne :))
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm