Home About Contact Cooperation Impressum

25. Oktober 2012

There is no key to happiness, the door is always open.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut! (Und ich hoffe mir fällt demnächst mal ein Ersatz für "Ihr Lieben" als Begrüßung ein!) Noch einen Tag Schule, dann habe auch ich endlich Ferien. Dann werde wahrscheinlich auch den Question-Answer-Post machen oder zumindest auswerten. Daher habt ihr noch bis Anfang nächster Woche Zeit, mir Fragen zu stellen. Zum Post>>>

Die Fotos sind für ein Fotoprojekt entstanden, das ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommen werdet. Ich brauchte ein Foto für den Begriff "Schlüssel" und da nun mehrere entstanden sind möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Wie findet ihr sie?
Vielleicht haben einige von euch schon gemerkt, dass ich die Fotos der letzten Posts auf Imagebanana hochgeladen habe, da ich schon öfter gesagt bekam, dass es auf der bei Blogger nicht funktionieren würde, wegen der Picasa-Webalben. Wisst ihr was davon? Könnt ihr Imagebanana empfehlen? Wo ladet ihr eure Fotos hoch? Es würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet :)
ImageBanana - 3102.jpg
ImageBanana - 3103.jpg
ImageBanana - 3105.jpg
ImageBanana - 3104.jpg
ImageBanana - 3101.jpg

Kommentare :

  1. Ich hab fürs 50f-Projekt auch ein Schlüsselblid gemacht, deinen Schlüssel find ich aber deutlich schöner! :D
    Und die Bilder gefallen mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den schlüssel wundervoll!! und die bilder sind ja klasse geworden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm