Home About Contact Cooperation Impressum

6. Oktober 2012

Newcastle


Kommentare :

  1. Hübsch, hübsch...
    hast du eigentlich schon von dem gehört, was in meinem neusten Post steht?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, habe ich, weißt du ja jetzt schon :)
      LG,
      Kim

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich war vor ein paar Jahren auch mal in Newcastle... Ist wirklich ne schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, Newcastle ist wirklich schön :)
      Liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  3. Ich habe heute mal jeden Post von dir angeschaut, besonders die Bilder. Also, ich muss sagen, ich bin wirklich verzaubert von deinen Bildern. Sie sind so inspirierend und wunderschön... hast du sie alle selber aufgenommen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen viel Dank Lilly!
      Ja, ich habe sie alle selber aufgenommen :)
      Liebe Grüße,
      Kim

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm