Home About Contact Cooperation Impressum

15. Oktober 2012

New In // Outfit of the day

Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Ich muss morgen leider noch ein Referat halten, weshalb ich das ganze Wochenende nur für die Schule gearbeitet habe. Darum kam ich nicht dazu neue Fotos zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch ein paar Fragen für meinen Question-Answer-Post stellen würdet, da momentan noch zu wenig gefragt wurde um daraus einen Post zu machen. >>>Klick>>>

Am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt ein bisschen shoppen, wobei ich mir eine DVD ("Das Leuchten der Stille") und einen Strick-Cardigan von H&M kaufte. Den habe ich heute auch gleich ausgeführt, da es wirklich kalt ist und das gute Stück total wärmt. Ich bin wirklich froh, diese Jacke gefunden zu haben, ich liebe sie einfach. Und tadaa: heute kam ich sogar dazu Fotos zu machen, meine Schwester hat mich fotografiert. Nun gibt's endlich den Outfitpost den ich schon so lange versprochen habe.
Es tut mir wirklich leid, dass die Fotos so unscharf sind, wir waren drei Mal draußen um sie neu zu machen. Irgendwie sind sie doch jedes Mal etwas unscharf, wobei das eigentlich erst auffält wenn ich sie hochgeladen habe. Trotzdem zeige ich euch jetzt ein paar, da ich sie bis auf die Qualität ganz gelungen finde.
Hättet ihr eventuell daran Interesse, dass ich öfters Outfits poste? Wenn ja, schreibt es mir doch in einen Kommentar.
Ich wünsche euch noch eine schön, nicht allzu stressige Woche♥
ImageBanana - 293.jpg
Strick-Cardigan, Shirt & Jeans: H&M | Schal: Warehouse | Schuhe: Converse
 

Kommentare :

  1. Wunderbare Aufnahmen! Wirklich klasse Outfit, du Süße! <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Du bist echt sooo hübsch!

    LG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde zwar nicht, dass ich sooo hübsch bin, aber trotzdem vielen Dank, das ist echt lieb von dir♥

      Löschen
    2. Es stimmt aber!!!!
      LG <3

      Löschen
  3. Dieses Outfit *__* viel zu hübsch ! <3
    Du siehst echt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke.
      Finde ich jetzt zwar nicht so, aber trotzdem danke.

      Löschen
  4. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html , ich würde mich freuen ! liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  5. deine idee mit dem outfit post finde ich richtig gut!
    die jacke sieht auch wirklich toll aus und die hose erst! ich finde die hose sooo gut ! *__*
    lg paula ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt.
      Jaaa, ich liebe die Jacke wie schon gesagt einfach.
      Und die Hose ist sowieso meine Lieblingshose :)

      Löschen
  6. http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/p/10fp_1.html?showComment=1350466767419

    Denk daran, die Fotos zu machen. Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  7. heute ist der große tag ;) mal sehen wie viele es lesen!

    Übrigens: schön gemütliche Sachen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm