Home About Contact Cooperation Impressum

29. Oktober 2012

My day // Outfitpost

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt nicht zu viel Schulstress, bzw. genießt eure Ferien, so wie ich. Gestern war ich beinahe den ganzen Tag damit beschäftigt, meinen Schreibtisch und die dazugehörigen Regale aufzuräumen. Dabei habe ich auch so einiges aussortiert, weggeschmissen, verschenkt und in meine Erinnerungskiste gepackt. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe nun deutlich mehr Platz und die Regale, Fächer und alles rund um den Schreibtisch können sich wieder einigermaßen sehen lassen.
Heute haben meine Schwester und ich zum Frühstück kleine Pancakes gebacken, sie waren wirklich lecker, aber 16 Stück blieben übrig, da es einfach wahnsinnig viele waren. 
Danach habe ich mein Travel-Diary etwas vervollständigt indem ich noch einige Sachen von England eingeklebt habe. Hättet ihr Interesse daran, meine ganzen Notizbücher zu sehen?
Später entschied ich mich dann joggen zu gehen, ich finde es einfach toll im Schnee zu joggen, da dann alles so ruhig ist. Außerdem ist es mir angenehmer, auf dem weichen Schnee zu laufen :)
Jetzt habe ich in letzter Sekunde bevor es dunkel wurde noch schnell mit meiner Schwester ein paar Fotos gemacht, denn einige von euch wollten gerne meinen neuen Parka sehen. Da wir schnell machen mussten (meine Schwester hat gefroren), sind die Fotos nicht der Hammer geworden und der Hintergrund ist auch kacke. Aber man kann die wichtigen Teile des Outfits, nämlich Parka, Schuhe und die Mütze, einigermaßen erkennen, denke ich. Aber wenn ihr noch genaueres über den Parka erfahren wollt, dann schreibt mir einfach, dann mache ich noch Fotos davon. 
Ich trage die neuen Timberlands, wegen dem Schnee habe ich sie hoch geklappt, also sind sie in Stiefelform. Die Beanie-Mütze ist auch neu, ich liebe die Farbe und die Form einfach. Den Schal dürftet ihr schon aus dem letzten Outfitpost kennen. Zurzeit trage ich ihn praktisch ständig, da er zu sehr vielen Sachen passt und sehr warm und kuschelig ist.
Beanie: Pieces | Schal: Warehouse | T-Shirt: H&M | Parka: Pepe Jeans | Jeans: New Yorker | Schuhe: Timberland
#Fail, but I think I looks kind of funny. Love the beanie.

Kommentare :

  1. Oooh wie süß! Du musst umbedingt etwas über deine ´´Notizbücher´´ posten :D

    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Okay, wird gemacht!

      Löschen
  2. ja, ein post über dein Notizbuch bzw. dein travel diary! c:
    ich mag deinen blog sehr! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki :)
      Dankeschön, das freut mich♥

      Löschen
  3. Das 2.Bild ist total süß♥
    Woher hast du den Parka?
    Ich such schon lange so einen.
    LG
    Zoé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Der ist von Pepe Jeans :)

      Löschen
  4. Bei euch liegt schon Schnee? Ich will auch! :D In welchen Bundesland lebst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist jetzt aber schon wieder weg :)

      Löschen
  5. vorallem des 2. bild ist hammer mega geil genial :) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm