Home About Contact Cooperation Impressum

11. Oktober 2012

Fragt mich was

Hallo ihr Lieben,
Nach England musste ich einiges von der Schule nach holen. Jetzt bin ich damit soweit fertig, muss aber nächste Woche eine Präsentation über ein aktuelles politisches Thema machen, weshalb ich wieder nicht viel Zeit zum Fotografieren und Bloggen habe, also müsst ihr heute leider nochmal mit zwei sehr ähnlichen, aber meiner Meinung nach ganz gelungenen Bilder auskommen. Demnächst gibt es dann hoffentlich wieder mehr.
Ich habe mir gedacht, ich könnte auch einmal einen Question-Answer Post machen, da ich das noch nie gemacht habe. Also schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer Frage und ich werde die Fragen beantworten, wenn ein paar zusammen sind. Ihr könnt mich fragen was immer ihr schon mal von mir wissen wolltet. Ich werde die Fragen dann je nach Anzahl in einem oder zwei Posts zusammenfassen und beantworten. Ich freue mich schon darauf!

Kommentare :

  1. Wer ist dein Vorbild ??
    schöner Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen Freund ?!
    ich liebe dienen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Weist du schon was du werden willst oder hast du Pläne für die Zukunft?
    Und wie bist du zum bloggen gekommen?

    <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du es geschafft, dass du so bekannt geworden bist.
    Und wie machst du immer diese schönen Layouts ?!

    Liebe Grüße
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was ist dein Lieblingsbuch? :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast skyfall gepostet. das ist ja das lieb vom neuen james bond. magst du den? gehst du in den neuen kinofilm skyfall? <3

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schon mal einen eigenen Tanz choreografiert? Wenn ja könntest du ein Video davon auf deinen Blog stellen? Dass würde mich echt interessieren.
    Dein Blog ist wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen zur Schule:
    Deine Lieblingsfächer?
    Deine Hassfächer?
    Dein morgendlicher Tagesablauf (Anziehen,Schminke,Frühstück..)? vielleicht mit Zeit ?
    Was nimmst du alles in die Schule mit?
    Wie lernt du ? (für Exen&Schulaufen..)
    Was willst du später werden?
    Wie sieht dein Ordunungsystem (Hefte,Bücher etc.) für die Schule aus?
    Liebe Grüße :) <3 Jolie

    AntwortenLöschen
  9. Wer sind deine Lieblingsmusiker und
    welche Musikrichtung hörst du?
    Willst du später studieren? Wenn
    ja was?
    Spielst du ein Instrument?
    Viele Grüße♥
    Zoé

    AntwortenLöschen
  10. Bekommst du Taschengeld?
    wie viel?
    verdienst du dir noch etwas dazu?

    AntwortenLöschen
  11. Wie oft gehst du in der Woche tanzen?
    Bist du sehr gelenkig - kannst du Spagat?

    AntwortenLöschen
  12. Wie ist es dazu gekommen das du einen Blog hast ?

    AntwortenLöschen
  13. Hast du eine(n) Lieblingssänger/in oder Band ??
    Was ist dein Lieblingsfilm oder Serie ??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm