Home About Contact Cooperation Impressum

18. Oktober 2012

Eine von Millionen.

Hey ihr!
Nun blogge ich schon 11 Monate, eine wahnsinnig lange Zeit. 184 Leser bei Google Friend Connect, 27 bei Bloglovin. Für manche ist das vielleicht nichts, für mich ist es viel. Am Anfang dachte ich, dass ich nie mehr als zehn Leser haben würde. Doch die Zahl wuchs. Zu Beginn zögerlich. Ein Mädchen hat mich dabei sehr unterstützt und mir geholfen, die ersten Leser auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, war sie sogar meine erste Leserin, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Sie ist Lilly, "eine von Millionen".
Heute besteht ihr Blog ein Jahr. Begonnen hat sie mit "Beautyrezepte & co.–DIY". Daraus wurde "Beauty, Fashion & me" und nun heißt Lillys Blog "Eine von Millionen". Zeitweise war es ihr nicht möglich oft zu posten, dadurch geriet ihr Blog leider etwas in Vergessenheit. Doch mittlerweile postet sie wieder regelmäßig. Und heute hat Lilly eben ihr Jubiläum. Der Post soll sie unterstützen und dient gleichzeitig als kleines Dankeschön für ihre Hilfe zu Beginn. Deshalb wäre es wahnsinnig schön, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut und euch durch klickt. Natürlich würde Lilly sich auch sehr freuen, wenn die Ein oder Andere einen lieben Kommentar hinterlässt oder Leser wird.
Als kleinen Einblick seht ihr unten noch ein paar Bilder von Lilly. 

Kommentare :

  1. Oh, wundervoll! Ich bin gerührt! Vielen lieben Dank, der Post gefällt mir natürlich sehr toll!
    Ich werde mich bald revanchieren!
    Ganz Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. wow, das untere bild ist unglaublich und atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild ist echt schön, irgendwie besonders ♥
    und süßer Post!
    lG

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schöne bilder

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm