Home About Contact Cooperation Impressum

4. Oktober 2012

Edinburgh

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück aus England. Es war wunderschön, meine Austauschschülerin und ihre Familie waren wahnsinnig lieb und auch unter den Deutschen habe ich neue Freundinnen gefunden. Wir haben tolle Sachen unternommen und viel Englisch gesprochen. Mir gefällt die Sprache einfach sehr gut und England ist einfach einer Reise Wert. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich dort war. Das Wetter war naja, wie das halt so ist in England :) Ich freue mich schon auf den Besuch meiner Austauschschülerin.

Kommentare :

  1. Ich liebe Großbritannien auch!!! Und die Englische Sprache...
    Wie lange warst du dort? Ich beneide dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich hab gelesen, wie lange du weg warst ;)
    Übrigens tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm