Home About Contact Cooperation Impressum

27. Oktober 2012

10fp

Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid noch nicht erfroren. Schneit es bei euch auch schon? Es ist kaum zu fassen! Es ist ja noch nicht einmal November und schon liegt der erste Schnee bei uns :)
Aber nun zum eigentlichen Thema: Wie bereits erwähnt, habe ich schon vor einiger Zeit bei Flying Away an einem Fotoprojekt teilgenommen. Es gab zehn Begriffe, zu denen man dann jeweils ein Foto machen musste. Ich fand die Idee und vor allem die Begriffe sehr schön, deshalb entschied ich mich mitzumachen. Hier könnt ihr jetzt die Ergebnisse sehen. Ich hoffe sie gefallen euch!

verborgen-schattenspiel-freiheit-pastelltraum-alltag-licht-leichtigkeit-schlüssel-märchenhaft-gelb  

Schattenspiel

 Pastelltraum

 Licht

 Freiheit
 
Leichtigkeit

Märchenhaft

Schlüssel

Gelb

Verborgen

Alltag

Kommentare :

  1. Es hat sich so was von gelohnt.
    Man das sind so schöne Bilder !!!

    Liebe Grüße
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Das ist wahnsinnig lieb von dir!

      Löschen
  2. richtig tolle bilder!! :)
    lg paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder passen wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. mag ich total ;) Das erste find ich einfach wahnsinnig toll *-* und die anderen auch ...woher hast du z.B. so einen schönen Schlüssel her? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Dankeschön!
      Den Schlüssel habe ich von so einem Krims-Krams-Laden, er hat nur einen Euro gekostet, deshalb musste ich ihn einfach kaufen, obwohl er außer Schön-Sein völlig sinnlos ist :)

      Löschen
  5. Ja, die Wörter und besonders die Bilder sind toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind toll geworden und passen auch wunderbar zu den vorgegebenen Begriffen! :)

    Ich mag deinen Blog und lese ihn sehr gerne.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    LG KayCee
    http://mylifeaskaycee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das freut mich sehr.
      Klar schaue ich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  7. Tolle Aufgabe & superschöne Bilder die dabei entstanden sind!! :o
    Gefallen mir sehr. Vor allem das Bild, das du dir für Freiheit ausgesucht hast ^^
    Trifft so ziemlich ins Schwarze haha :D

    Hab noch nen schönen Tag <3 ^^

    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Aufgabe auch echt toll.
      Vielen vielen Dank, es freut mich, das zu hören :)

      Löschen
  8. danke für den lieben kommentar, sehr süß von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wirklich wundervolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm