Home About Contact Cooperation Impressum

4. September 2012

We were born to die †

Ihr Lieben,
Ich bin seit Sonntag Abend wieder zuhause, die Woche in Toulouse war sehr schön. Vorerst gibt es keine Urlaubs-Bilder, ich weiß nicht ob das euch interessiert. Falls ihr doch ein paar sehen wollt, lasst es mich doch einfach wissen. Ich habe jetzt noch eine Woche Ferien und dann fängt die Schule auch schon wieder an.
Die Bilder hat meine Schwester aufgenommen. Einige sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen und bearbeitet finde ich sie eigentlich echt schön.

Kommentare :

  1. die bilder sind schön! ♥
    also mich würden die urlaubsbilder interessieren! c:

    kaffesatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Okay, der Urlaubspost ist online :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, vor allem die letzten drei! Wer zum Teufel hat dir das Tatoo gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gemacht, Kims Schwester und es ist Kajal von Essence, kannst du also auch machen.

      Löschen
    2. Vielen Dank♥
      Ja, meine Schwester hat das Kreuz aufgemalt und fotografiert :)

      Löschen
  3. Ebenfalls tolle Bilder! Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet.
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr tolle Fotos<3

    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist echt süß von dir♥

      Löschen
  5. Hey Namensgleiche :b
    Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön♥
      Ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  6. Hey du, du hast wunderschöne Bilder auf deinem Blog!
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey du! :) Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder ♥
    Vllt willst du auch mal bei mir vorbeischauen ?!
    Feli♥
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  10. mehr hispter geht auch fast nichtmehr..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm