Home About Contact Cooperation Impressum

8. September 2012

Toulouse

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich war für heute ein Outfit-Post geplant. Leider bekomme ich die Bilder, die mit der Kamera meiner Schwester gemacht wurden, nicht auf meinen Benutzer. Irgendwie habe ich da kein Zugriff und weil ich nicht viel Zeit habe, kann ich mich jetzt nicht darum kümmern.
Also einfach einige Bilder aus Tououse. Beinahe mein ganzens Leben fahren oder fliegen wir jetzt schon jeden Sommer dorthin. Ein bisschen ist es, wie nach Hause zu kommen. Ich finde es jedes Jahr aufs Neue schön.

Ich nehme wieder bei zwei Blogvorstellungen teil und zwar bei Vampiano und City Talk. Wünscht mir Glück♥

Kommentare :

  1. Das letzte Bild ist toll ♥!
    http://monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Ich stehe total auf solche Bilder, weil ich fliegen liebe :)

      Löschen
  2. Ist das deine Katze? Schöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist die Katze unserer Freunde aus Toulouse. Danke♥

      Löschen
  3. Schöner Blog! :)
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung.
    Vllt möchtest du ja teilnehmen? :)

    Liebe Grüße, Ly

    Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. ich blick nicht wo man deinem blog folgen kann bin ich irgendwie dumm? O.O

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du mitmachst! :))

    AntwortenLöschen
  7. Danköö :D
    Aber du hast Talent zum Fotografieren :D
    Krieg zwar vllt auch bald ne Kamera, aber bin mir nicht gerade sicher ob das wirklich was wird.
    Hast du vielleicht Lust bei mir Leser zu werden, wenn dir mein Blog gefällt ?!

    Naja dann mal schöne Grüße
    Feli♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig schöne bilder,
    sieht echt toll aus dort :)

    liebe grüße,
    larissa :)

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey du hattest dich bei meiner Blogvorstellung beworben. Kannst du dich noch erinnern ? Also ich starte jetzt die Umfrage welche Blogs ich vorstellen soll. Deiner ist darunter. Also Werbung dafür wäre gut damit du auch vorgestellt wirst.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm