Home About Contact Cooperation Impressum

23. September 2012

Isn't it weird that everything sounds better in English?

So Leutz,
Ich melde mich eigentlich nur kurz um euch feierlich zu verkünden, dass ich ab jetzt zehn Tage nicht posten werde. Morgen geht es für mich nach England auf einen Schüleraustausch. Ich bin schon mega aufgeregt :) Ich hoffe ich werde mich mit meiner Austauschschülerin gut verstehen und eine schöne Zeit haben. Es wäre natürlich auch super, wenn ich danach besser Englisch sprechen würde und vor allem das "th" richtig sagen könnte :)
Damit dieser Post nicht so bilderlos ist, habe ich hier ein paar alte, neu bearbeitete Bilder. Wie gefallen sie euch?
Ich wünsche euch schöne Tage, bis dann!

Kommentare :

  1. <schöne Bilder3
    Oh man das "th", höhö damit habe ich auch immer meine Probleme !!!
    Naja viel Spaß und lern schön ;)

    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder <3
    Ich wünsch dir eine schöne zeit in England.

    http://magischer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog, schau mal bei mir vorbei wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolle Bilder! Besonders das erste ist wunderschön. <3
    Zeigst du uns ein paar aus England? :)#
    http://love-live-lough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du hast sie wirklich schön bearbeitet...die Sprüche passen total gut dazu. Ich wünsche dir viel Spaß in England! War schon viel zu lange nicht mehr dort, würde aber so gerne mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da bin ich gerade über dein Blog gestolpert und finde es bezaubernd bei dir. Weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke an euch alle, die ihr mir viel Spaß gewünscht habt <3
    Liebst Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm