Home About Contact Cooperation Impressum

10. September 2012

Eine kleine Info.

Hallo ihr Lieben!
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr von diesem Post leider nichts spannendes erwarten. Heute hat die Schule wieder begonnen und eigentlich wäre meine Blogvorstellungsaktion beendet. Da ich im Moment aber nicht wirklich Zeit habe mir die Blogs anzuschauen, werde ich sie noch weiter laufen lassen. Es gibt kein vorgeschriebenes Datum, wann sie beendet ist, ich werde mir einfach nach und nach die Blogs anschauen und wenn ich Zeit habe vorstellen. In dem Moment ist die Aktion dann beendet. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch.
Außerdem habe ich noch eine kleine Bitte an euch. Es wäre wirklich toll, wenn ihr mal auf diesem Blog vorbeischaut. Dort gab es auch eine Blogvorstellungsaktion, bei der ich teilgenommen habe. Ich wurde sozusagen in die nächste Runde gewählt und nun könnt ihr in der Sidebar für meinen Blog abstimmen. Es wäre wahnsinnig lieb, wenn ihr das tun würdet! Also schaut doch bitte vorbei und stimmt für mich ab, das würde mich wirklich sehr freuen! >>>Klick>>>
So, das war's für heute, bald kommt hoffentlich wieder ein ordentlicher Post :)

Kommentare :

  1. Hab grad für dich abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie wünschen es, sie bekommen es! :D
    danke für den kommentar :~)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm