Home About Contact Cooperation Impressum

22. September 2012

Eine der Guten.

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute einen total süßen Onlineshop ans Herz legen. Vielleicht kennt ihn die ein oder andere von euch schon, es handelt sich um den Shop "Eine der Guten". Dort findet man wunderschöne Notizbücher, Kalender und Illustrationen. Besonders von den Notizbüchern war ich von vorn herein begeistert.
Ich bekam freundlicherweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt und durfte mir etwas aussuchen. Ich entschied mich für das Tagebuch/Notizbuch "Meine Welt". Zwei Tage nachdem ich es bestellt hatte lag es dann auch schon in meinem Briefkasten. Die Lieferzeiten sind also super. Und auch das Buch ist wirklich zu empfehlen. Es wirklich schön gestaltet. Auf den 50 Seiten hat man ausreichend Platz zum reinschreiben. Außerdem ist es nicht schwer oder dick, sodass man es problemlos in die Tasche stecken kann, was ich sehr gut finde. 
Ich habe das Buch für euch fotografiert, allerdings ist die Bildqualität ziemlicher Mist, tut mir leid. Wenn ihr Bessere Fotos davon sehen möchtet schaut doch einfach hier auf der Shopseite vorbei.

Kommentare :

  1. das gefällt mir echt gut! :)
    die notizbücher sind wirklich süß, ich bin eh der totale Notizbuch Junkie!:D
    schöne Empfehlung!

    kaffesatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sweet ♥
    Ich liebe so schreibkram :D
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?!

    Liebste Grüße
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm