Home About Contact Cooperation Impressum

24. August 2012

...well at least I got my friends.

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern, die meine Schwester von mir gemacht hat. Als Inspiration für diese Bilder diente mir das Cover von der Single "Friends", von Aura Dione. Naja, eigentlich sieht es jetzt komplett anders aus, aber okay, ich finde sie doch ganz gut. Bei dem letzten habe ich ein wenig mit der Bildbearbeitung rumgespiel, wie gefällt es euch?
Morgen früh geht es dann mit meiner Familie um 6 Uhr mit dem Flieger nach Frankreich um unsere Freunde zu besuchen. Wir bleiben dort eine Woche, vermutlich werde ich mich aber mal zwischendurch melden. Und falls nicht, wünsche ich euch eine schöne Woche!


Denkt an meine Blogvorstellung!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm