Home About Contact Cooperation Impressum

17. August 2012

Türkei #2

Endlich kann ich euch die Fotos von der Spiegelreflexkamera zeigen. Dies ist der erste Teil, also die Bilder von Kabak, also dem Camp, in dem wir die erste Woche verbrachten. Es sind ziemlich viele, also: Achtung Fotobombe!

1. Dieses Tal sah so verdammt schön aus! | 2. Love that picture | 3. Blume | 4. Blume im Fluss | 5. Flussbecken | 6. Meer... | 7. Katze, die immer zu uns kam | 8. Pool in einem anderen Camp, "Olive Garden", dorthin haben wir einen Ausflug gemacht | 9. Ausblick von "Olive Garden" | 10. Auf der Wanderung zurück zu unserem Camp | 11. Motorbike | 12. So schön! | 13. "Turan Hill Lounge" (unser Camp) | 14. Wunderschöne Blume!!!

Kommentare :

  1. Wow, richtig schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! Am besten gefällt mir das, wo die Sonne so schön durch den Baum scheint. Ich fliege nächste Woche auch in die Türkei ;)
    Ganz liebe Grüße von deiner neuesten Leserin,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das sah wirklich toll aus.
      Schönen Urlaub♥

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Sehr sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder ! dein Blog gefällt mir total :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm