Home About Contact Cooperation Impressum

12. August 2012

Türkei #1

Hallo ihr Lieben!
Nach zwei Wochen melde ich mich aus der Türkei zurück. Der Urlaub war sehr schön, wenn auch wahnsinnig heiß. Die erste Woche verbrachten wir wie geplant in einem Hippie-Camp in der türkischen "Wildnis". Rundherum gab es nichts außer Wald, Wasser und andere Camps. Ursprünglich wären wir dort zwei Wochen geblieben, aber da zwei Wochen wahrscheinlich etwas langweilig gewesen wären, entschieden wir uns, in der zweiten Woche nach Kaş zu gehen. Die Stadt Kaş liegt am Mittelmeer, die in etwa zwischen Antalya und Dalaman liegt. Meine Eltern waren dort schon einige Male und wir waren vor drei Jahren zusammen dort.
In den nächsten Tagen werdet ihr vermutlich so einiges an Bildern zu sehen bekommen, zuerst ein paar die ich mit meiner Digital Kamera gemacht habe. Fotos, die ich mit der Spiegelreflex-Kamera meines Vaters gemacht habe folgen dann später.
Noch ein dickes fettes Dankeschön an die liebe Tenzi, sie hat meinen Blog vorgestellt.
Außerdem läuft eine Blogvorstellung bei Lisa Marie, Laura, Jasmin und Lisa.

Kommentare :

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich will auch mal wieder in die Türkei!
    <3
    LG MAYA onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. seeeeeehr schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)

    Aber das erste finde ich besonders schön ;)

    Liebste Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm