Home About Contact Cooperation Impressum

14. August 2012

Perfect boys only exist in books...until you go to Abercrombie/Hollister.

Heute war ich schon relativ früh morgens beim Friseur, was dringenst nötig war, denn ich war vor einem halben Jahr zum letzten Mal. Ich bin noch unsicher, was ich von dem Ergebnis halte, aber es ist schon in Ordnung. Joa, danach sind meine Schwester und ich ab zu Hollister nach Stuttgart. Ich war zum ersten Mal dort und, verdammt, der Laden ist scheiße cool. Er ist wirklich unerwartet rießig, es sind drei Stockwerke. Ich hätte irgendwie erwartet, dass es nur ein Stockwerk sei und dass man da schnell durch wäre, aber nein, es sind drei und wir haben dort mindestens eine Stunde verbracht. Zu meinem Erstaunen war er leerer als H&M und wir mussten beinahe überhaupt nicht anstehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es erst elf Uhr und Ferienzeit war. Jedenfalls habe ich einige Sachen anprobiert und zwei davon durften dann tatsächlich mit zu mir nach Hause. Das eine ist eine Jacke und das andere eine Jeansshorts. Beides war im Sale, ansonsten weiß ich nicht ob ich es gekauft hätte. Aber die Shorts sitzt wie angegossen und ich war sowieso auf der Suche nach einer, da ich nur eine Jeansshorts habe und ich denke, dass man die eigentlich immer gebrauchen kann, denn man kann sie ja sogar im Winter mit Strumpfhosen anziehen. Die Jacke war auch ein Glücksgriff, es ist ein einfacher Hoodie in grau, nach was ich auch schon gesucht habe. Ich denke grau ist recht neutral und deshalb kann man sie zu beinahe allem kombinieren. Ich habe sie in L gekauft, da ich es liebe, wenn Hoodies etwas größer sind, sodass man sich richtig reinkuscheln kann :)
Nachdem wir bei Hollister waren, gingen ich noch zu Coffreez und danach waren wir wie schon gesagt bei H&M. Allerdings habe ich nichts gekauft und auch nicht wirklich geschaut, da ich überhaupt kein Bedürfnis mehr hatte, etwas zu kaufen. Ich war und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.
Jetzt chill ich zuhause rum und versuch meine Girls anzurufen, aber niemand ist da:( Vielleicht habt ihr ja Lust, mir ein paar Formspring-Fragen zu stellen und mir damit meine Langeweile zu vertreiben, ich würde mich freuen ♥
Jeansshorts-Hollister ca. 30€ | Hoodie-Hollister ca. 35€
Follow Verzaubert ♥

Kommentare :

  1. 3 Stockwerke Hollister?! Ein Traum! Bei mir hier in Hamburg gibt es sogar mittlerweile 3 Hollister allerdings sind die immer in einem Einkaufzentrum und nur eine Etage...
    Die Klamotten die du dir gekauft hast, finde ich echt klasse ;) Ich habe auch einen Hoodie von Hollister aber in blau :)
    Liebste Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich ein Traum! 3 Hollister?!? In Hamburg gibt's doch auch Abercrombie, oder nicht? Ist schon krass, wie sich Hollister jetzt ausbreitet, vor einem Jahr gab's das noch fast nirgendwo:)
      Dankeschön:) Ja, die Hoodies sind soooo schön und kuschelig :)
      Liebe Grüße, Kim

      Löschen
  2. cool, die sachen, die du gekauft hast, sind echt schön! und ich finde, sie passen total zu dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Das freut mich!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm