Home About Contact Cooperation Impressum

13. August 2012

Here comes the sun.

Hallo ihr Süßen,
es tut mir leid, ich habe die Fotos von der Spiegelreflex noch nicht auf den Computer gemacht, daher gibt es jetzt ein paar von mir, die meine Mama mit der Digitalkamera gemacht hat. Welches von den unteren beiden findet ihr besser? Das bearbeitete oder das unbearbeitete? Ich liebe das Tuch auf diesen Bildern, ich habe es in der Türkei für 8TL, also ca. 4€ erstanden. Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach einem solchen Tuch und bin endlich fündig gewurden. Auch die Ray-Ban-Brille (okay, ich geb's zu, ist ein Fake) habe ich in der Türkei gekauft, für 20TL / ca. 10€. Normalerweise stehe ich nicht so auf weiße Brillen, aber diese finde ich echt schön. In der Innenseite ist sie transparent und die Gläser gefallen mir auch sehr gut. Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm