Home About Contact Cooperation Impressum

6. Juli 2012

Mein Taschenkalender

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute einen meiner Meinung nach wunderschönen Online-Shop vorstellen: Mein Taschenkalender. Dort kann man sich einen Kalender selbst designen. Ich finde, dass der Preis der Kalender total in Ordnung ist, einer kostet 19,95€. Ich durfte mir freundlicherweise einen designen und bekam ihn gesponsert.
Vorder- und Rückseite kann man frei gestalten, man hat auch die Chance, eigene Fotos zu verwenden. Auf die erste Seite hat man die Möglichkeit einen Text zu schreiben. Innerhalb des Kalenders darf man die Farbe der Seiten wählen, ich habe mich für grün entschieden. Außerdem hat man die Chance, zwischen verschiedenen Wochen- und Tagesgadgets zu wählen. Ich entschied mich für eine Liste, Linien und einen To-Do-Liste als Wochengadgets. Auf Tagesgadgets habe ich verzichtet, da ich so mehr Platz an den einzelnen Tagen habe.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kalender, er gefällt mir wahnsinnig gut. Ich bestellte ihn am Dienstag und er kam heute bei mir an, was ich nicht erwartet hätte, da er ja erst mal produziert werden musste. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich nichts in dem Kalender befindet, was man nicht braucht. Ich benutze beispielsweise nie die Adressliste, da ich ein separates Adressbuch besitze. Auch die Gadgets finde ich toll, da man sie frei, je nach Bedarf, variieren kann. Außerdem kann man den Monat festlegen, ab dem der Kalender gilt, was ich sehr gut finde. Das Tollste ist natürlich, dass der Kalender einzigartig und an die eigenen Ansprüche angepasst ist. Also schaut auf jeden Fall mal vorbei!
Für den Umschlag darf man sich ein eigenes Bild hochladen.
Auf der ersten Seite hat man die Möglichkeit einen eigenen Text einzutippen.

Kommentare :

  1. Klingt super und könnte eine nette Geschenkidee sein! (:
    Aber sag' mal, warum bekommst du sowas tolles denn gesponsort? :o
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche im Schullandheim wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei dem Shop angefragt, ob sie Interesse an einer Kooperation mit mir hätten. Ja und dann haben sie halt geschrieben, dass mein Blog ihnen gefällt und schon hatte ich den Gutschein und konnte mir meinen Kalender designen :)
      Dankeschön♥

      Löschen
  2. Richtig schön !!!
    Aber du hast ja mehrere Bilder zusammen geschnitten, das kann ich irgend wie nicht machen, weil das Format nicht stimmt, wie hast du dass denn hin gekriegt ???

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Picasa eine Collage erstellt und diese dann eingefügt, dann sollte es funktionieren.
      Dankeschön♥

      Löschen
  3. wirklich cool und deiner ist total schön <3 warum bekommst du sowas gesponsert? ;o
    LG Laury und ich wünsche dir eine schöne woche!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich weiß es nicht, ich habe angefragt ob sie Interesse an einer Cooperation mit mir hätten.

      Löschen
  4. Echt schöner Kalender!:) super fotos <3
    Schönen sonntag noch :)
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ein richtig schöner Kalender und eine gute Geschenkidee :)
    Viel Spaß im Schullandheim :)
    ps wäre echt nett wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest :)
    LG Liv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm