Home About Contact Cooperation Impressum

27. Juli 2012

I'm off.

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nicht lange Zeit, muss noch packen. Packen gehört zu meinen allerliebsten Lieblingsbeschäftigungen, nicht. Morgen früh um kurz nach sechs fliege ich mit meiner Familie in die Türkei. Spätestensens vier Uhr aufstehen, na Prost. Dafür können wir voraussichtlich schon am Nachmittag ans Meer. Okay, also wir sind für zwei Wochen in der Türkei, das bedeutet ihr bekommt zwei Wochen nichts von mir zu hören, es sei denn das mit dem automatischen Veröffentlichen von Posts klappt auch mal bei mir, was es jedoch noch nie getan hat, also eher nicht.
Wenn ich zurück komme gibt es wahrscheinlich einige Änderungen am Design, ich habe ja schon gestern etwas verändert, vielleicht habt ihr es schon bemerkt.
Naja, ich wünsche euch erst einmal eine schöne Zeit und zwei warme, sonnige Wochen zuhause oder im Urlaub.

Kommentare :

  1. Hi :)

    Du hast ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich wollte dir bescheid geben, dass ich deinen Blog vorgestellt habe. Ich hoffe du freust dich darüber :) Und ich wünsche dir ganz viele Follower :)

    Liebste Grüße, Tenzi
    Time for Reality

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm