Home About Contact Cooperation Impressum

25. Juli 2012

Endlich Ferien.

Endlich habe auch ich Ferien. Passend dazu ist das Wetter endlich wunderbar sommerlich.
Am Samstag bekam ich außerdem passend zum Sommer ein Paar neue Ballerinas. Sie sind von Desigual und ich fand sie im Sale, wo sie anstatt ca. 55€ nur noch 30€ kosteten. Zuerst war ich mir unsicher, da ich sie zwar wahnsinnig schön fand, aber bis jetzt von allen Ballerinas Blasen bekam. Schließlich nahm entschied ich mich dann doch dafür und mein Papa kaufte sie (Dankeschön♥). Am Montag zog ich sie dann zum ersten Mal an und ich bekam null Blasen. Abgesehen von meinen Chucks sind es wirklich meine bequemsten Schuhe. Außerdem finde ich sie wie schon gesagt wunderschön, mir gefallen die Muster und Farben einfach wahnsinnig gut. Auch dass der rechte und der linke Schuh verschieden aussehen finde ich toll. Auf alle Fälle bereue ich es keines Wegs, die Schuhe genommen zu haben. Am Samstag bekam ich außerdem noch einen Schal und ein Kleid bzw. langes Top von Desigual, welches ich heute trage. Für den Schal ist es eindeutig die falsche Jahreszeit, aber auch der war reduziert und er ist total angenehm. Ihr bekommt den Schal sicherlich im Herbst oder Winter auch mal zu sehen, das Kleid werde ich euch wahrscheinlich schon ein bisschen früher zeigen :)

1 Kommentar :

  1. Ich habe zwei Oberteile von Desigual, mag die Marke gerne, aber die Sachen sind so teuer :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm