Home About Contact Cooperation Impressum

23. Juli 2012

Childhood memories.

Ihr Lieben,
Heute Mittag habe ich bei meiner Oma gegessen, wo ich dann ein Bild malte, weil die Farben auf dem Tisch standen. Kennt ihr diese Schmierfarben? Die man nach dem Malen mit den Fingern auf dem Blatt verschmiert? Als meine Schwester und ich klein waren, haben wir das total oft bei unserer Oma gemacht. Naja, das Bild ist nicht so wahnsinnig, ich bin nicht so malbegabt, aber ich hatte trotzdem Lust es zu fotografieren.
Diese Woche ist das Wetter bei uns endlich wieder sehr schön und ich denke, wir haben schöne, heiße Tage vor uns. Aus diesem Grund werde ich jetzt gleich mal nach draußen in unseren Garten gehen.
Bis dann, ihr süßen 167!

Kommentare :

  1. Das hat bestimmt Spaß gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also du bist malbegabter als ich! :D
    Und toller Blog übrigens! ♥
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

    kaffesatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super süß !!!
    Dein Bild hat was ... :D

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste Bild hast duu richtig schön gemalt :) Sieht voll cool aus :) ;)
    Hätte ich nicht soo hinbekommen ;) aber echt süüüß ;)

    LG Sasa :) http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/ ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm