Home About Contact Cooperation Impressum

6. Juli 2012

Blogvorstellung: Wahreliebe

Hey ihr Lieben,
Es wird mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung. Ich möchte euch den Blog "Wahreliebe" von Katharina ans Herz legen. Ich lese ihn schon eine Weile und bin immer wieder von ihren wunderschönen Fotos begeistert.
"Hey, ich heiße Katharina und mein Blog wahreliebe ist ein reiner Fotoblog. Das Fotografieren gehört zu meinem Leben wie das Atmen und das Kaffee trinken am morgen. Auch deswegen freue ich mich über jeden neuen Leser. Dazu kommt wenn wir die 400 knacken werde ich ein Gewinnspiel starten. Ganz ohne Sponsoren, hihi. Ich hoffe euch gefällt mein Blog. <3"

Kommentare :

  1. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog. Wir haben seit heute auch einen und würden uns freuen, wenn du vielleicht mal vorbeischaust. :)

    Liebe Grüße.
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm