Home About Contact Cooperation Impressum

15. Juli 2012

Back from Amrum.

Hallo ihr Lieben
ich hoffe, euch geht es gut! Nach einer wunderschönen Woche auf Amrum bin ich jetzt wieder zu Hause. Das Schullandheim an der Nordsee war einfach wahnsinnig toll und am liebsten wäre ich noch eine Weile geblieben. Das Wetter war zwar nicht immer so schön, aber wir haben trotzdem tolle Ausflüge gemacht. Natürlich habe ich auch sehr viele Fotos gemacht, die ihr nach und nach zu sehen bekommen werdet. Die meisten sind mit der Spiegelreflex-Kamera meines Vaters fotografiert, da ich diese zum Glück mitnehmen durfte. Meine eigenen Digitalkamera ist am zweiten Tage dummerweise kaputtgegangen.
In diesem Post könnt ihr drei Fotos von unserem Ankunftstag und dem ersten Tag auf Amrum sehen. Mehr Bilder habe ich heute noch nicht für euch, da ich noch nicht alle auf dem Computer habe und auch noch nicht alle angeschaut habe. Diese drei sind unbearbeitet. Wie findet ihr sie?

Kommentare :

  1. Mir gefällt das 2. Bild ambesten

    AntwortenLöschen
  2. aloha! dein blog wird ab heute dauerhaft unter meinen persönlichen 'favorites' zu sehen sein. schau doch mal auf meinem Blog vorbei - das würde mich sehr freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wäre jetzt gerne auch am Strand :D Die Bilder sehen echt toll aus, besonders das 1., wo sich die Sonne so schön spiegelt

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind echt schön!!! und ich lese deinen blog echt gerne

    AntwortenLöschen
  5. Nordsee ist toll:) hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?:) würde mich sehr freuen;)♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm