Home About Contact Cooperation Impressum

19. Juli 2012

Amrum Teil 4

Hallo ihr Lieben,
hier ein weiterer Amrum-Post, wahrscheinlich nerve ich euch schon, tut mir leid :) Naja, bald gibts auch wieder normale Posts.
Schaut doch mal hier vorbei!

Kommentare :

  1. Die Bilder sind echt gut und das Kaninchen total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit dem Seestern gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :)
    Hat die Kamera eigentlich nur so nen verdammt guten Zoom, oder bist du wirklich so nah an das Kaninchen rangekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ziemlich nah dran, 2 Meter entfernt und der Zoom der Kamera ist meiner Meinung nach auch mega gut :)

      Löschen
  4. wow, sehr tolle bilder (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Also richtung gut sind das 2, 5, 6 - Kompliment! Hätt ich nicht besser gekonnt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grad mal bisschen hier umgeschaut und dein blog ist wirklich nice:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  7. wow,deine fotos ind wunderschöön! :) hast gleich mal eine leserin mehr ;)

    http://toonisblog.blogspot.de/

    xx toni

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad durch eine Vorstellung hier her gekommen.
    ich finde deine fotos echt bildhübsch :*

    AntwortenLöschen
  9. jo hi.

    dein blog taugt.

    mach hier mit: http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    weil des ist kostenlos.

    und cool.

    und vorgestellt zu werden ist auch cool.

    also einfach schnell kommentieren.

    ganz liebe grüße und mach weiter so coole posts [;)] :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr schöne fotos!
    vorallem dein design gefällt mir wirklich gut.
    hast du evtl lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm