Home About Contact Cooperation Impressum

17. Juli 2012

Amrum Teil 3



Dünen | Meer | Seehunde | wunderschöne Natur
Wir sind mit einem Boot an den Seehundsbänken vorbei gefahren, die Fotos von den Seehunden sind also vom Boot aus entstanden. Die Dünen auf Amrum haben mir wahnsinnig gut gefallen, weshalb unser kleiner Dünenspaziergang eins meiner Highlights war.
Übrigens habe ich gestern meine Kamera zum gefühlten hundertsten Mal eingeschaltet und tadaaa: Plötzlich konnte ich wieder fotografieren! Zwar wurden erst alle Bilder unscharf, aber nach einer Weile war alles wieder normal. Trotzdem vielen Dank für die Kameravorschläge! Aber vorerst hoffe ich, dass meine noch funktioniert.

Kommentare :

  1. Puh, nochmal Glück gehabt mit der Kamera :)
    Die Bilder sehen echt toll aus und die Seehunde sind echt süß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses problem hatte ich mit meiner kamera auch mal, aber ich hab mir dann einfach eine
    Neue schenken lassen :o aber zum glück funktioniert deine wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder :)

    http://wonderfulbreath.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    naa deine bilder sind richtig schön geworden...
    Was für eine Kamera hast du denn ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm