Home About Contact Cooperation Impressum

8. Juni 2012

We all have scars, we all have stories.

Hallo ihr Lieben,
Gestern Abend habe ich mit Freunden Germanys Next Topmodel geschaut. Meine Favoritin Louisa hat gewonnen, also alles supi.
Die Fotos sind letzte Woche entstanden, da war das Wetter noch schön. Naja, ich finde sie nicht so toll, ich weiß einfach immer nicht wie ich mich hinstellen soll, wo ich hinschauen soll, was ich mit meinen Armen machen soll,... Naja, deshalb wird es solche Fotos nicht so wahnsinnig oft geben, aber naja, hier sind mal ein paar.

Kommentare :

  1. Die fotos sind voooooll schön! <3
    Und, wow hast du hübsche beine, tänzerbeine eben, ne? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch schön geworden die Fotos! ;) Besonders das lezte gefällt mir. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich hätte eine Bitte an dich, da du ja meinen Blog folgst: ich musste wegen Fehlern auf Blogger meinen Link leider ändern. Wenn du meinem Blog weiterhin folgen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du entfolgen und gleich wieder folgen könntest, weil sonst meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt werden... Musst du natürlich nicht machen, ich würde mich aber wirklich sehr darüber freuen:)

    Klick dann einfach hier , dann geht's schneller, ohne Umweg über den Blog;)

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  4. hihi dankeschön,lieb von dir <3
    und du hast so ne schöne figur :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm