Home About Contact Cooperation Impressum

23. Juni 2012

Time goes by way too fast.

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir wirklich leid, dass ich zurzeit nicht so oft poste, ich kam einfach nicht dazu Fotos zu machen oder einen Text zu verfassen. Am Donnerstag habe ich meine GFS gehalten, zum Glück habe ich das nun hinter mir. Außerdem war ich nicht ganz gesund in der letzten Woche, aber jetzt geht es mir wieder besser. Kommende Woche muss ich noch zwei Klassenarbeiten und einen Vokabeltest schreiben und ein Referat in Englisch abgeben, in zwei Wochen muss ich dies dann halten. Dann schreibe auch schon die letzte Arbeit für dieses Schuljahr. In drei Wochen geht es dann auf ins Schullandheim. Dann noch 1 1/2 Wochen Schule und schon sind Ferien. Meine Güte, die Zeit vergeht so verdammt schnell. Ich weiß noch nicht, wie oft ich in nächster Zeit zum posten komme und ob ich viele Fotos machen kann, aber ich werde mein Bestes geben. Ich hoffe ihr versteht, dass ich im Moment einfach nicht so viel Zeit und auch wenigen Ideen habe. Ich bin unzufrieden mit meinem Blog, weshalb ich nicht genau weiß über was ich posten soll, aber ich habe auch keine Zeit, mir etwas wahnsinnig Tolles zu überlegen. Aber ich kann euch versichern: Es kommen ganz bestimmt wieder Zeiten in denen ich wahnsinnig viele Ideen habe, mehr fotografiere und mehr poste. Und ich werde auch jetzt wenn ich Zeit finde posten.
Ich habe in der letzten Woche bei Lara (My heart feels, what my Brain doesn't know) an einer Aktion teilgenommen. Dabei ging es darum, einen Text über Anonyme-Hater-Kommentare zu verfassen. Ich selber hatte zum Glück noch nicht viele Erfahrungen damit (und hoffe das bleibt auch so), aber ich bekomme zurzeit sehr oft mit, wie andere Blogger von irgendwelchen Anonymen fertig gemacht werden. Also habe ich einen Text geschrieben und ihn Lara zugeschickt. Anscheinend gefiel er ihr ganz gut, denn sie hat ihn zusammen mit einigen Anderen ausgewählt und nun ist er auf ihrem Blog zu lesen. Also schaut doch mal hier vorbei und lest euch die Texte durch, ich würde mich darüber freuen und Lara bestimmt auch.
Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Das bild ist toll<3 und dann hast du jetzt bestimmt schön stress wenn alle ochmal schnell ein paar noten haben wolle-.- gut das ich das schon hinter mir hab und schon ferien hab!! :D du schaffst das aber auch noch bis dahin viel glück;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, das ist gemein :D
      Naja, dankeschön für die guten Wünsche, genieß deine Ferien!!!

      Löschen
  2. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank! ♥
    dein design ist bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir ♥

      Löschen
  4. wow, so ein toller blog !

    mit so viel liebe zum detail!
    wirklich wunderschön (:

    ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir rein schnupperst;)

    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist soooo schön, wenn man so etwas Liebes zu hören bekommt!
      Das ist total süß von dir.
      Klar schaue ich auch gleich mal auf deinem Blog vorbei, mache ich immer wenn ich solche lieben Worte geschrieben bekomme :)
      <3

      Löschen
  5. hey :)
    Bei uns läuft grad ne Blogvorstellung und wir wollten mal rumfragen objemand lust hat mitzumachen.
    Wir würden uns freuen :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm