Home About Contact Cooperation Impressum

26. Juni 2012

The smell of strawberrys.

Hey ihr,
Ich habe nicht lange Zeit, also einfach zwei Bilder, die schon seit einer Weile auf dem Computer gammeln. Sind nicht die Aufregendsten, aber okay. Die fette Erdbeere hat mich irgendwie fasziniert :D Sie bestand im Prinzip aus 4 Erdbeeren, die zu einer zusammengewachsen sind. Ich liebe Erdbeeren! Schade, dass es sie schon bald nicht mehr gibt. Aber dafür Tonnen von selbstgemachter Erdbeermarmelade, ist sowieso die Allerbeste. Okay, dummes Gelaber, bald gibt es hoffentlich wieder bessere Posts :)

Kommentare :

  1. Die Mozarellaherzen sind cool :D
    Gekauft oder selbst geformt? (Okee, letzteres ist eher unwahrscheinlich ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber geformt natürlich :D
      Nee, sind gekauft. Ich finde die auch mega cool!!!

      Löschen
  2. Haha die erdbeere ist echt riiiesig :D

    Dein blog ist soooo schön, ich warte immer schon
    'sehnsüchtig' auf den nächsten post, ich weiß, das klingt jetzt
    Irgendwie schleimig, aber ist halt so (:
    Ich fand die idee mit den your opinion -posts total cool,
    Den ersten über hipster- style (sagt man style dazu???)
    Fand ich interessant, ich hatte noch nie etwa davon gehört, haha :o

    Jo das wars schon mit dem gelaber, ich wollts dir nur einfach mal sagen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wahnsinnig so etwas zu hören!!! Vorallem weil es mir bei vielen anderen Blogs auch so geht. Und wenn ich dann höre, dass es jemandem mit meinem Blog so geht, ist das wahnsinnig toll!!!!
      Das ist so wahnsinnig lieb von dir!!!

      Löschen
  3. Mir gefaällt dein Blog :-)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? - Würde mich freunen.
    Liebe grüße, Angie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Sorry, ich mache das nicht, denn ich denke es sollte ehrliches Interesse an dem Blog bestehen, den man verfolgt.
      lg

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm