Home About Contact Cooperation Impressum

27. Juni 2012

Schland oh Schland,...

Hey ihr Lieben,
Ich melde mich kurz mit zwei Bildern und ein bisschen Gelaber. Morgen spielt Deutschland im Halbfinale gegen Italien, ich hoffe, dass sie gewinnen! Normalerweise interessiere ich mich nicht so sehr für Fußball, aber bei EM und WM mache ich da eine Außnahme. Allerdings schaue ich eigentlich nur die Deutschland-Spiele an :) Aber ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr noch kein Spiel komplett angeschaut habe und auch morgen werde ich erste eine halbe Stunde später anfangen, da ich noch Ballett habe. Schande über mich :D Aber immerhin meine Fingernägel sind von vorn herein ganz bei der Sache. Meine kleine Schwester hat mir gestern die Deutschlandflagge lackiert, das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto bewundern.
Das zweite Foto hat eine Kot-Qualität, tut mir leid, und ist auch sonst nicht wahnsinnig toll, aber naja.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen viel Spaß beim Fußball schauen oder eben beim Nicht-Fußball-schauen. Wie auch immer, ich drücke unserer Mannschaft die Daumen.

P.S. Schaut doch mal auf diesem wunderschönen Blog vorbei, da läuft eine Blogvorstellungsaktion: Time for Reality 

Kommentare :

  1. Hi Kim :)

    Danke, das du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.
    Ich freue mich darüber. :)
    Du hast nämlich einen echt süßen Blog.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich weiss nicht ob du es weisst aber der Blog: http://verzaubert-von-dir.blogspot.de/ hat den gleichen Header wie du... ?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh nicht was das soll von der! .____.
    Auf jeden fall melde ich sie!

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. die Nägel sehen toll aus!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm