Home About Contact Cooperation Impressum

1. Juni 2012

Life doesn't wait for anyone.

Ihr Lieben,
Heute verbrachte ich viel Zeit damit, an meiner GFS zu arbeiten. Wie ich das hasse!!! Naja, das Buch, das ich vorstellen werde gefällt mir eigentlich sehr gut und irgendwie werde ich das schon hinter mich bringen.
Kennt ihr das, wenn man einfach mit nichts zufrieden ist? Momentan geht es mir mit meinem Blog so. Ich liebe das Bloggen, aber irgendwie finde ich meinen Bloginhalt zur Zeit nicht so berrauschend. Ich kann keine so wahnsinnige guten Texte schreiben, meine Fotos sind für mich nicht zufriedenstellend und auch bezüglich meines Designs habe ich Zweifel. Allerdings denke ich, dass ich dieses in nächster Zeit nicht ändern werde, da es ja ziemlich neu ist und ich mich einfach nicht schon wieder für einige Stunden ran setzen möchte. Ihr könntet mir vielleicht weiterhelfenhelfen. Wie gefällt euch mein Blog? Habt ihr Postvorschläge? Kritik? Natürlich dürft ihr auch eure Meinung bezüglich meines Designs äußern. Gibt es etwas, dass ihr hier vermisst? Ein Thema über das ich mehr posten sollte? Was würdet ihr von einer Question/Answer-Aktion halten? Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir einfach ein kleines Feedback zu meinem Blog geben könntet. Ich hoffe, das klappt diesmal und ihr traut euch, mir eure Meinung zu verraten. Solange die Kritik konstruktiv ist freue ich mich darüber, denn dann ist sie hilfreich für mich♥
 Hier läuft momentan eine Blogvorstellung, drückt mir die Daumen♥

Kommentare :

  1. Outfits würden mich interessieren oder einfach kleine Schnappschüsse aus dem Alltag, die trotzdem inspirieren! :))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschön, so wie er ist!
    Du könntest eine Themenwoche oder Thementage über ein bestimmtest Thema machen, was du gerne magst oder so...

    streck-die-hand-zum-himmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, aslo ich finde deinen blog eigentlich wunderschön, aber ich vermisse hier ein bisschen farbe, das alte design hat mir besser gefallen... naja aber auf jeden fall mag ich deine bilder und die themen worüber du so postest (:

    liebe grüße, pauline

    http://pauline-lebe-den-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :) Ich war selbst richtig depremiert und sauer auf blogger, das ich meinen eigenen Blog nicht mehr aufrufen konnte. Und das schon zum zweiten mal. Ich glaube echt, die haben was gegen mich ! :o Also musste ich wieder die URL und alles ändern. Da mir nichts mehr einfiel, heißt mein Blog jetzt auch anders...Ich muss jetzt noch alle meine Leser informieren. Juhu -.- Aber süß von dir, das du dir Gedanken gemacht hast :) Danke übrigens für den Kleidertipp. Das orangene finde ich selbst am schönste, jedoch habe ich große bedenken, dass es zu kurz wird :D Es kann übrigens sein, dass du mir einmal kurz nicht folgen musst und dann wieder. ich weiß gerade nicht ob es funktioniert ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. achja: dein Blog ist schön, so wie er ist und deine Posts sind auch top ! :) Nur die Kommentarabfrage nervt :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deinen Blog auch gut so wie er ist. ;)
    Ich wünsche Dir nochmal gaanz viel Glück für deinen Auftritt... :)
    Liebe Grüße zurüch :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog wundervoll so wie er ist ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder!:)& süßer Blog!
    lust mir zo folgen? Du kannst auch an der Blogvorstellungsaktion teilnehmen: Rechts auf den Banner klicken!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm