Home About Contact Cooperation Impressum

30. Juni 2012

Feel the summer.

Hallo ihr Lieben,
Bei uns ist es zurzeit unglaublich warm, in der Sonne kann man es beinahe nicht aushalten. Aber ich freue mich. Endlich kann ich mal meine Sommersachen tragen. Und das Beste zum Essen bei dieser Kälte? Frozen Joghurt!!! Ich liebe es einfach! Ich habe es am Dienstag zum Ersten Mal gegessen und am Donnerstag dann gleich noch einmal. Normalerweise mag ich Joghurt nicht so sehr, aber das schmeckt einfach fantastisch, da man sich ja seine Zutaten selber aussuchen kann.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Emma und Isa von "Tagtraum" bedanken! Die Beiden haben meinen Blog vorgestellt und es ist wirklich die süßeste Blogvorstellung, die ich je gesehen habe. Also schaut auf jeden Fall mal dort vorbei, der Blog ist wirklich schön. >>>Klick>>>.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, erholt euch gut!

Kommentare :

  1. Dabke das ist echt super nett von dir =D

    Liebe Grüße
    Emma

    http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heii ♥
    Bei uns auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung!
    Würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wo wohnst du, dass es so heiß ist? Bei uns ist es nur schwül und sehr nass mit viel Gewitter... und Sturm. Schön und heiß war es vor einer Woche...
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Emilys Frozen Joghuuuuurt!!! :D
    Ich liebe es!
    Wohnst du auch in Österreich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm